walk
Hm

Ich nehme immer weiter ab,obwohl ich total viel esse. Cool :] Werde jetzt nicht mehr so viel essen. Vielleicht nehme ich dann noch mehr ab. Das wär toll.

Wie gehts euch?
00004.jpg thINSPIRATION picture by wasted_p0tential
28.5.08 21:04


Werbung


Wieder was neues von mir

Heute morgen habe ich 53,9 kg gewogen. Allerdings habe ich danach ziemlich viel gegessen und weiß jetzt nicht, wieviel ich wiege. Ich habe die Unterseite "Das Mädchen" überarbeitet. Wäre schön,wenn ihr es lesen würdet und vielleicht einen Kommentar schreiben würdet. Darüber freu ich mich immer

Ich habe heute die ganze Zeit vergebens nach einem neuem Layout gesucht. Ich finde dieses eigentlich ganz toll,aber der Content ist zu klein. Ich muss immer alle Bilder verkleinern und dann sehen sie immer doof aus

Außerdem hätte ich gerne größere Brüste.

Good night my little beauties

Stay strong!
00001.jpg thINSPIRATION image by wasted_p0tential
26.5.08 23:57


Fasten hat nicht geklappt :(

Fasten hat nicht geklappt.
Fange morgen an.
Nicole-Richie.jpg nicole richie image by dolgeag1
19.5.08 13:48


Kommentare?

Ich finds toll,dass ich immer so viele Besucher bekomme.
Aber vielleicht kann auch mal jemand einen Kommentar schreiben?

Morgen werde ich wieder fasten.

7 Tage lang.
fat.jpg picture by scenequeenbby
18.5.08 22:55


Waah..

Die letzten paar Tage waren scheiße. Wie gehts euch? Wie gehts mit dem Abnehmen voran?
8.5.08 20:58


Neue Ansichten

Na ihr!

Meine Ansichten haben sich ein bisschen geändert. Mittlerweile finde ich ein paar von den Thinspos,die ich on gestellt habe, zu dünn! Ich werde die Seiten gleich mal überarbeiten. Ich will immer noch dünn sein,aber nicht mehr so dünn,wie ich es früher wollte. Ich bin auch eigentlich gar nicht wirklich Pro-Ana. Ich unterstütze nämlich keine Essstörungen und ich bin mir auch nicht sicher,ob ich eine Essstörung habe. Ich habe natürlich ein komisches Essverhalten,aber es gibt so viele die schlimmer sind. Ich weiß nicht,wie ich es erklären soll.

Okay,das war ein komischer Eintrag.

Ich bin ein bisschen durcheinander heute.

Stay Strong!
29.4.08 23:26


Mal wieder was neues von mir

Na ihr,

in letzter Zeit gings mit dem Abnehmen nicht mehr so gut. Ich würde ja auch zufrieden sein,wenn es einfach bei 54 kg stehen bleibt erstmal,aber nein: es muss aufwärts gehen.Ich weiß nicht,wieviel ich jetzt grade wiege,aber ich glaube ungefähr 56 kg -.- Habe heute ein Toast mit Gurke,Tomate und Käse gegessen und einen Apfel. Besser als die letzten Tage. Nächste Woche haben wir eine Familienfeier,da wird auch wieder viel gegessen und wenn ich da nichts esse,werde ich immer ganz komisch angeguckt.Ich denke,ich werde einfach Freitag und Samstag nichts essen und dann mach ich am Sonntag Refeed.

Das wars erstmal wieder von mir.

Stay Strong!
Thinspo of the Day:
AudreyBallons.jpg Audrey Kitching image by miaeatssouls
Audrey Kitching
26.1.08 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de