walk
Ich weiß es nicht

Hallo!
Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben. Wie ihr bei "Gewichtsverlauf" sehen könnt, ist mein Gewicht wieder gestiegen und ist auch immer im Stillstand irgendwie. Ich dachte wirklich, ich könnte ohne Ana leben,deswegen habe ich auch den ganzen Ana-Ordner auf meinem PC gelöscht. Mit all meinen Thinspos, Avataren und damit verbundenen Gefühlen und Stimmungen. Aber wie man sieht, ohne Ana gibt es keine Fortschritte. Ich muss dringend mal wieder fasten,aber ich schaffe es nie. Ich habe Lust mich zu betrinken. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.

HEL Skinny Ana :-*
TinyPic image

So unbeschwert wäre ich auch gerne. Einfach tanzen,rauchen (ich vermisse es) und nicht um die Figur kümmern <3

~ Dance like nobody's watching ~
25.10.07 05:34


Werbung


E-mail Adresse!!

Hey ihr!
Ich habe jetzt eine E-mail Adresse,falls ihr mir schreiben wollt:
Ich freu mich auf die Mails ;-)
5.7.07 01:58


Ohne Titel

Ich weiss eigentlich garnicht was ich schreiben soll. Habe heute morgen 53,4 kg gewogen,habe danach aber schon wieder etwas gegessen. Im Moment bleibt Ana ein bisschen auf der Strecke. Werde versuchen ab morgen wieder zu fasten. Hoffe mal,dass ich das hinbekomme.

Because I am counting on a new beginning
 A reason for living
A deeper meaning
(Cascada - Truly madly deeply)

Hoffe bei euch läuft alles gut und ihr seid weiterhin schön am abnehmen.
20.6.07 13:41


Beantwortung eurer Fragen

So,mir wurden ja ein paar Fragen gestellt und die beantworte ich jetzt erstmal:
1.)machst du dir da eigentlich eienn essensplan pro tag oder wie hältst du das so gut durch?
Antwort: Nein,ich mache mir keinen Essensplan. Ich versuche einfach in der Schule nichts zu Essen und nach 16 Uhr nicht mehr.
--
2.) wie viele kalos nimmst du eigentlich am tag zu dir? und wann und wie viel isst du am tag?
Antwort: Ich nehme eigentlich nur 500-600 kcal am Tag zu mir. Kann aber auch manchmal mehr sein. Ich esse nur mittags und dann nur was ziemlich kalorienarmes,z.B. Brot oder Müsli. Die restlichen Kalorien kommen von Kakao,denn ohne Kakao kann ich nicht leben ^^. Und nach 16 Uhr esse ich sowieso nicht mehr.
--
3.) darf ich frgaen wie du dasmachst, dass du gar nichts zu abend isst?
kaust du dann ab beispielsweise 16 uhr nur noch kaugummi und putzt dir die zähne oder wie machst du das?
Antwort: Das hat sehr viel mit Disziplin zu tun. Aber ich kaue kein Kaugummi oder putze mir die Zähne,ich denk mir einfach nur,dass es schlimme Folgen hätte,wenn ich nach 16 Uhr was essen würde. Aber wenn ich es nicht mehr aushalte,dann trink ich was.
--
Wie ihr seht,habe ich eigentlich garkeinen besonderen Tipp oder sowas. Aber was ich ganz gerne mache ist Fasten. Es ist so toll die Leere im Magen zu spüren und jeden Tag bis zu 500 g abzunehmen <3
Eure Skinny Ana 

4.6.07 01:22


Danke!!

Eins muss ich wirklich mal sagen:
Danke!!
An alle,die mir so tolle Komplimente gemacht haben. In der letzten Zeit lief es sehr gut. Ich habe 3 Tage radikal gefastet und 1,2 kg abgenommen. Da wog ich 54,1 kg. Aber dann hab ich wieder gegessen. Zu viel. Danach wog ich wieder 55,6 kg. Ich war total deprimiert. Aber durch eure tollen Komplimente habe ich wieder normal gegessen und nicht mehr aus Frust so viel Süßes.
Heute habe ich allerdings gesündigt: 1 Tüte saure Kirschen von Haribo. Waren 660 kcal. Werd heute nur noch was trinken aber nichts mehr essen. Bin immer noch ein bisschen down,aber nicht mehr so extrem.
Also nochmal Danke!!
Eure Skinny Ana
9.5.07 13:31


Zum Nachdenken

"Wirst du jemals mit dir zufrieden sein?"
.
Diese Frage wurde mir im letzten Kommentar gestellt. Ich habe schon ziemlich oft über diese Frage nachgedacht,auch schon bevor sie mir hier auf meinem Blog gestellt wurde. Und ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Als ich noch 64 kg gewogen habe,dachte ich: "Das ist bestimmt toll.wenn man 55 kg wiegt. Dann hat man bestimmt eine tolle Figur."
Mittlerweile wiege ich 54,3 kg,also schon unter meinem Traumgewicht,aber zufrieden bin ich immer noch nicht. Ich werde noch abnehmen,bis ich bei 50 kg bin. Das wird hart,dass weiß ich,aber wenn ich will kann ich es schaffen. Weil ich an mich glaube. Ich hoffe,dass ich dann mit mir zufrieden sein kann. Wenn nicht,dann weiß ich nicht was ich tun soll.
-
4.5.07 14:12


Up and Down

Ich weiß,dass es schon wieder ziemlich lange her ist,seit ich geschrieben habe. Mein neuestes Tiefstgewicht:
55,1 kg
Im Moment wiege ich aber wieder 55,4 kg. Werde heute nur eine Kleinigkeit essen und auch nichts mehr nach 16 Uhr. Das bringt wirklich was. Hab das von Samstag auf Sonntag gemacht und hatte schon ein Kilo weniger *freu* .
-
Wollt ihr ein,in meinen Augen,perfektes Mädchen sehen?
Dann klickt hier!
Ich finde ihren Körper und ihr Gesicht total schön. Wetten,dass sie auch einen Freund hat? Und wer nicht? Ich natürlich -.-
Ich will auch einen Freund. Ich will auch geliebt werden,so wie ich bin,aber auch wenn ich erstmal unter 55 kg wiege. Ich möchte auch Geschenke zum Valentinstag bekommen. Ich möchte auch kleine Aufmerksamkeiten bekommen.
ICH WILL LIEBE!!
ICH BRAUCHE LIEBE!!
ICH BEKOMME KEINE LIEBE!!
--
Warum muss immer alles so scheiße sein? Man könnte glücklich sein,aber ein bisschen fehlt immer...
2.5.07 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de