walk
Mal wieder was neues von mir

Na ihr,

in letzter Zeit gings mit dem Abnehmen nicht mehr so gut. Ich würde ja auch zufrieden sein,wenn es einfach bei 54 kg stehen bleibt erstmal,aber nein: es muss aufwärts gehen.Ich weiß nicht,wieviel ich jetzt grade wiege,aber ich glaube ungefähr 56 kg -.- Habe heute ein Toast mit Gurke,Tomate und Käse gegessen und einen Apfel. Besser als die letzten Tage. Nächste Woche haben wir eine Familienfeier,da wird auch wieder viel gegessen und wenn ich da nichts esse,werde ich immer ganz komisch angeguckt.Ich denke,ich werde einfach Freitag und Samstag nichts essen und dann mach ich am Sonntag Refeed.

Das wars erstmal wieder von mir.

Stay Strong!
Thinspo of the Day:
AudreyBallons.jpg Audrey Kitching image by miaeatssouls
Audrey Kitching
26.1.08 22:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicci / Website (16.3.08 21:52)
Hallo, ich finde deine Seite sehr schön . Ich baue mir zur Zeit auch eine auf und wollte fragen ob du lust auf eine verlinkung hast? Würde mich freuen Lg. Nicci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de