walk
Neue Ansichten

Na ihr!

Meine Ansichten haben sich ein bisschen geändert. Mittlerweile finde ich ein paar von den Thinspos,die ich on gestellt habe, zu dünn! Ich werde die Seiten gleich mal überarbeiten. Ich will immer noch dünn sein,aber nicht mehr so dünn,wie ich es früher wollte. Ich bin auch eigentlich gar nicht wirklich Pro-Ana. Ich unterstütze nämlich keine Essstörungen und ich bin mir auch nicht sicher,ob ich eine Essstörung habe. Ich habe natürlich ein komisches Essverhalten,aber es gibt so viele die schlimmer sind. Ich weiß nicht,wie ich es erklären soll.

Okay,das war ein komischer Eintrag.

Ich bin ein bisschen durcheinander heute.

Stay Strong!
29.4.08 23:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (1.5.08 18:27)
Hey, erst einmal: dein Blog ist echt toll ( :
Ich weiß genau, was du meinst. Ich kenne das, diese "Unwissenheit" und der Gewissenskonflikt mit dem eigenem Verhalten, das hab ich auch ab und zu mal. Ich glaube das hat jeder von uns ein mal, eventuell. Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir, lg, Lisa ♥

Achja, hast du vielleicht Lust auf ne gegenseitige Verlinkung? lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de