walk
Neue Sichtweise

Da ich jetzt mehrere negative Kommentare bekommen habe,möchte ich mal eins sagen:

Als ich angefangen habe abzunehmen,habe ich wirklich diesen ganzen Unsinn "Anas Brief" und diese Sachen geglaubt,deswegen habe ich sie auch auf diese Seite getan. Aber schon seit längerer Zeit finde ich es nur noch Schwachsinn. Ich weiß,dass Essen nicht mein Feind ist. Mein Zustand hat sich auch schon gebessert. Früher habe ich eine Schüssel Cornflakes gegessen und hatte totale Schuldgefühle und heute kann ich eine ganze Pizza essen und mich einfach nur wohlfühlen. Ein bisschen möchte ich noch abnehmen,aber auf gesundem Weg. Mit gesunder Ernährung und Sport. Ich will 50 kg wiegen und dann ist auch Schluss. Heute morgen habe ich mit Klamotten 53,6 kg gewogen,also ist mein Weg nicht mehr lang.

:]
11.7.08 13:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krümel / Website (11.7.08 13:10)
Deine Sichtweise gefällt mir. =)


/ Website (11.7.08 13:51)
Wow, herzlichen Glückwunsch
Stimme Krümel zu


(18.7.08 17:28)
=) danke, das spricht mir aus der seele.viel erfolg bei den letzten beiden kilos!bin aber zuversichtlich, dass du das auch noch packst.


yara / Website (19.9.10 19:13)
hey, ich bin grade zufällig auf deine seite gestoßen - ich finde es super, dass du so weit gekommen bist, und vor allen, dass du diese ana-geschichte los bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de