walk
Ich melde mich auch mal wieder

Hallo ihr!
 
Ich habe tatsächlich schon lange nicht mehr geschrieben, deswegen werde ich jetzt hier mal ein paar Fragen beantworten.
 
Also:
 
Die Avatare und Thinspos sind nicht von mir. Ich habe sie von anderen Seiten. Ich weiß nicht mehr woher, gibt es aber überall im Internet.
 
 
Ich denke nicht, dass ich Hilfe brauche. Mittlerweile esse ich wieder halbwegs normal und bin mit meiner Figur zufrieden. Ich habe so lange nicht mehr geschrieben, weil ich irgendwann einfach vergessen habe, dass ich diesen Blog überhaupt noch habe.
 
 
Mein BMI ist: 19
Ich wiege 53 Kilo und bin 1.67 groß.
 
 
Wenn ihr mich auf eurer Seite verlinken wollt, könnt ihr das machen, aber ich werde euch nicht verlinken. Werde hier keine Updates mehr machen. Nur noch dann und wann ein paar Einträge, aber mehr nicht. Die bisher vorhandenen Links werde ich auch löschen, da ich nicht denke, dass man Essstörungen unterstützen sollte. Ich weiß: mein Blog trägt den Namen "Skinny-Ana", aber aus dieser Zeit bin ich jetzt raus.
 
 
Ich habe es geschafft so viel abzunehmen, weil ich einfach total unzufrieden war und dachte ich müsste abnehmen, damit es mir gut geht. Allerdings hatte ich natürlich auch mal Tiefpunkte. Das ist bei jedem so.
 
 
Ich unterstütze die Magersucht und auch Bulimie nicht. Es sind Krankheiten. Wer sie hat, hat es bestimmt nicht leicht. Ich weiß es nicht, da ich nicht denke, dass ich je magersüchtig war. Ich wollte nur abnehmen. Aber jetzt ist der Wahn vorbei.
 
 
 
Ich hoffe, dass ich euch damit einen kleinen Einblick in mein Seelenleben geben konnte und einige Dinge klären konnte.
 
Gute Nacht.
 
 
everythingwrong.jpg image by FindStuff2
12.5.09 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de