walk
26.06.2010

Ich habe mich vor kurzem mal wieder eingeloggt und gesehen, dass ich immer noch durchschnittlich 8 Besucher am Tag habe, obwohl das letzte Update schon 1 Jahr her ist. Wow! Deswegen dachte ich, dass ich wieder öfters bloggen werde. Ein neues Layout habe ich schon, da beim Alten das Bild ja schon gar nicht mehr angezeigt wurde.

Avatare, Thinspos etc. werde ich nicht mehr hochladen, da ich mich nicht als magersüchtig beschreiben würde und sowas nicht angemessen finde. Wie ich zu meiner 'Essstörung' stehe, könnt ihr auf der Seite 'Meine Geschichte' nachlesen.

Ich weiß, dass der Name meines Blogs, skinny-ana, darauf schließen lässt, dass ich magersüchtig bin, aber den Namen habe ich mir 2006 ausgedacht, als ich dachte, Magersucht wäre erstrebenswert. Das ist natürlich Schwachsinn! Zu der Zeit war ich allerdings total überzeugt davon, weil ich nicht mehr dick sein wollte.

Bis bald
26.6.10 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de