walk
27.06.2010 morgens

Es ist grade 3:49 Uhr und ich wollte nur kurz den gestrigen Tag zusammenfassen.

Ich habe gestern 1 Nutellatoast gegessen und sehr viel Kaffee getrunken. Ich habe extra so wenig gegessen, weil wir heute vielleicht grillen wollen und ich mich nicht 2 Tage hintereinander vollstopfen wollte. Obwohl ich kein Fleisch esse, nehme ich immer zu beim Grillen, weil ich so viel Salat esse. Ich esse noch nichtmal Kartoffelsalat mit Mayonaise, sondern nur Gemüsesalat mit Feta, aber das ist so lecker, dass ich mich immer damit vollstopfe :D

Das war es erstmal, ich melde mich dann heute Abend nochmal.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir Kommentare schreiben, wie ihr das neue Layout usw. findet.

Bis später!
27.6.10 03:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de