walk

Name
Email
Website


Werbung


Feenstaub
( Email / Website )
14.6.10 16:39
Hey =)
Das Forum "Obsession" sucht neue Mitglieder, schau doch einfach mal vorbei!



Dreamless
( / Website )
8.3.10 16:15
Dreamless ~ Forum <3

Das Dreamless-World Forum ist umgezogen ! Auf grund eines Neustarts haben wir (die Mitglieder des Forums) uns dazu entschieden, auch das Design etc. zu ändern. Absofort findet Ihr uns Nicht mehr unter der alten Adresse !

Das Dreamless Forum sucht neue Mitglieder. Uns ist ein starker zusammenhalt und eine familiäre Umgebung, sodass sich jeder wohlfühlen kann, sehr wichtig! Außerdem findest du bei uns auf jeden Fall Freunde, ein offenes Ohr für deine Sorgen, unterstützung und vielleicht sogar auch deinen Twin ? Außerdem kannst du bei uns auf Verständnis bauen und musst dich nicht verstellen oder verstecken ! Wir sind ein sehr familiäres Forum. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Schaut doch mal vorbei !

Unsere neue Adresse ist :

http://513392.homepagemodules.de/

Alles Liebe <3
Eure Mädels aus dem Forum



aimly
( Email )
13.12.09 16:59
Hy Duu. Finde deine Seite Super,,, wollte fragen ob wir twins werden wollen, uns gegenseitig helfen sollen?

ich brauche unbedingt jemanden der mich versteht und würde mich so freuen. schreibe mir doch! Dann können wir uns austauschen

bis dann und halt durch.. aimly*

(Kurz zu mir. Ich bin 172 gross, 46 kg SCHWER und leide unter Ana. Hatte aber auch mal Mia probleme, doch seit 'nem Jahr nicht mehr. War auch schon in 'ner Klinik für ein halbes Jahr. Bin 18 Jahre alt, blond & total offen : ))



maryfine
( / Website )
6.8.09 01:30
Guten Abend!

Ich bin die Admiss von "Zusammen sind wir stark", ein Selbsthilfeforum für Essgestörte, dass noch aktive Mitglieder für unsere kleine Familie sucht.

"Zusammen sind wir stark" eine Austauschplattform für Frauen und Männer mit Essstörungen.
Falls Du ein Forum suchst, dass Dich beim Abnehmen unterstützt, in dem es Contests, triggernde Bilder und Gewichtstagebücher gibt, bist Du hier falsch, denn Ziel dieser Plattforum ist es nicht, sich gegenseitig im krankhaften Verhalten zu unterstützen sondern sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Schicksal mit Dir teilen und daher mehr Verständnis als Außenstehende für manche Deiner Probleme und Sorgen aufbringen können.
Es gibt viele Bereiche in denen sich über Essstörungen ausgetauscht werden kann, die Möglichkeit ein Esstagebuch zu führen und auch viele Bereiche außerhalb des Themas Essstörung, da das Leben ja nicht nur darauf aufbaut sondern noch so viel mehr beinhaltet.

Um eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen basiert die Teilnahme am Forum auf ein Aufnahmeverfahren mit einwöchiger Probezeit.

http://iamfine.communityhost.de

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung!

Mit herzlichen Grüßen,
maryfine



Blossom Babe
( / Website )
17.7.09 00:43
(¯`•.(¯`•.(¯`•.(¯`•.BLOSSOM BABES.•´¯).•´¯).•´¯).•´¯)

Hey Sweeties,

wir sind ein liebes Forum für Essgestörte. Es ist nicht einfach sich anderen Menschen zu offenbaren oder sich auszutauschen, wenn sie nicht selbst an einer ES leiden. Hier findest du nette Gleichgesinnte, die für dich da sein werden und dich deinen Problemen und Wünschen hingeben.

Auch kannst du hier andere Themen des Alltags finden, wie Liebe, Familie, Beauty und vieles mehr.

Wenn du gegen Ana till the End, NICHT unter 16 J. und keinen BMI unter 17 hast, schau bei uns vorbei.

Wir nehmen noch viele Mitglieder auf...

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt...

******Admiss Luana******

http://187001.homepagemodules.de



Open Fire
( / Website )
25.6.09 18:24
Hallo,

wir sind das Open-Fire Forum, ein Unterstützungsforum, welches am Wochenende sein 5-jähriges Bestehen feiert.
In den letzten Jahren haben wir hier viel erlebt. 5 Jahre voller Höhen und Tiefen, aber dennoch immer eine schöne gemeinsame Zeit. Es hat sich viel verändert im Laufe der Zeit aber eins ist immer gleich geblieben. Ein sicheres Zuhause!
Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen.
Wir möchten uns jedoch ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können.
Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt.


Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen! Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden.

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass wir kein bisschen müde geworden sind, und uns auf die nächsten 5 Jahre Open Fire freuen!

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!
Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben?


Liebe Grüße
die Bewohner der Brennenden Welten

http://www.open-fire.info



fine
( -/- )
6.6.09 03:42
Hey ihr Süßen da draußen!
Es können sich sämtliche angesprochen fühlen, die ein Problem mit Ana haben, kein Problem mit Ana haben, aber ein großes Gewichtsproblem haben (auch emotional, sich einfach zu fett fühlen). Unser Forum bietet Hilfe! Wir sind noch ein sehr junges Forum und geben uns sehr viel Mühe! Jede Frage bzw. jedes Problem wird gerne ausführlichst behandelt. Ihr seid herzlich eingeladen euch anzumelden. Nur Mut. Im Vergleich zu diesem GB werden sämtliche Einträge auch gespeichert und jedes Problem kann explizit besprochen werden. Wir kümmern uns gut um euch. Ihr könnt euch hier kostenlos anmelden: http://ana-mince.de.vu/
(und dann eben links im Menü FORUM)
Freu mich auf euch.

Euer Finchen

P.S.: Am Montag (8Juni) beginnt sogar eine Challenge! Wenn das kein Ansporn ist =)



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de